Junior-Chemiker (m/w) Forschung und Entwicklung

Chemie

Duisburg

Wanheimer Straße 334-336

caramba.de/

Junior-Chemiker (m/w) Forschung und Entwicklung Caramba Chemie GmbH und CO. KG Duisburg Selbstständige Bearbeitung von Entwicklungsprojekten unter fachlicher Führung des Laborteams und in enger fachübergreifender Zusammenarbeit mit dem Ziel, die Innovationspipeline kontinuierlich zu füllen.

Aktiv Statt Passiv Innovativ Statt Konservativ Kollaborativ Statt Isolativ - Das Ist Ihr Credo Und Genau Sie Wollen Wir Mit Know-how Und Forschergeist Unterstützen Sie Die Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Chemisch-tech­nischen Produkte Im Bereich Der Professionellen Und Industriellen Reinigung Und Pflege Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Duisburg Suchen Wir Einen Junior-chemiker (m/w) Forschung Und Entwicklung Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung Von Entwick­lungs­projekten Unter Fachlicher Führung Des Labor­teams Und In Enger Fachübergreifender Zusam­menarbeit Mit Dem Ziel Die Inno­vations­pipeline Kontinuierlich Zu Füllen Erkennen Und Nutzen Aktueller Trends Und Forschungs­schwer­punkte Durch Kontinuierliche Beobachtung Des Chemisch-technischen Markts Begleitung Der Produkteinführung Unter Wirtschaft­lichkeits­gesichts­punkten Und Aktive Vertriebsunterstützung Durch Anwendungs­technische Beratung Und Reklamations­bearbeitung Vorgabe Von Kriterien Zur Sicherstellung Einer Qualitativ Hochwertigen Produktherstellung Unter Beachtung Gesetzlicher Vorschriften Und Kenn­zeichnungen Arbeit In Netzwerken Mit Lieferanten Kunden Und Instituten Im Rahmen Von Entwicklungs­koope­rationen Sowie Aktive Teilnahme In Ausschüssen Und Verbänden Was Sie Auszeichnet Erfolgreich Abgeschlossenes Universitätsstudium Der Mit Anschließender Promotion Und Starkem Interesse An Entwicklung Herstellung Und Technischer Anwendung Chemisch-tech­nischer Produkte Erste Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Teamführung Idealerweise Auch Im Umgang Mit Anwendungskunden Grundkenntnisse In Qualitäts- Und Umwelt­normen Gesetzen Und Vorschriften Sichere Anwendung Der Ms-office-programme Sowie Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift überzeugungskraft Neugier Engagement Und Team­fähigkeit Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Bei Hervorragenden Entwicklungschancen Wer Wir Sind Die -gruppe Beschäftigt Rund 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Acht Europäischen Ländern Die Gruppe Ist In Drei Geschäftsfelder - Mit Den Leitmarken Ambratec Matecra Kent Und - Aufgegliedert Und Teil Der Berner Se Ausgezeichnet Als "marke Des Jahrhunderts" Ist Einer Der Führenden Hersteller Innovativer Chemischer Spezialprodukte Für Reinigungsprozesse Und Den Schutz Von Oberflächen Bietet Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Industrie Autowaschanlagen Tankstellenbetriebe Und Den Handel Seit Der Erfindung Des Legendären Multifunktions-öls "" Schreibt Das Unternehmen Erfolgsgeschichte An Drei Standorten In Deutschland Wird Geforscht Entwickelt Und Produziert Gilt Als Europaweit Führender Spezialist Für Customer Brands Im Automotive Aftermarket Wollen Sie Spuren Hinterlassen In Der Erfolgsgeschichte Von Und Haben Sie Den Wumms Dafür Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Junior-chemiker (m/w) Forschung Und Entwicklung Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer   Wwweu Chemieingenieur Diplom-Chemiker Toxikologe Chemie- Und Pharmatechnologe Wirtschaftschemiker Wirtschaftschemie Polymerchemie Chemische Industrie Chemietechnik Junior-Chemiker (m/w) Forschung Und Entwicklung Selbstständige Bearbeitung Von Entwicklungsprojekten Unter Fachlicher Führung Des Laborteams Und In Enger Fachübergreifender Zusammenarbeit Mit Dem Ziel Die Innovationspipeline Kontinuierlich Zu Füllen Duisburg

Head of Strategic Marketing und Innovation Management (m/w)

Betriebsmechaniker (m/w)

Junior-Chemiker (m/w) Forschung und Entwicklung
   Caramba Chemie GmbH und CO. KG (Duisburg)

Medizinische oder kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) in der ambulanten Abrechnung
   Diakonie Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Palliativfachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH (Wangen im Allgäu)

Systembetreuer/-in (m/w/d) für das Campus-Management System (m/w/d)
   Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt am Main)